Angelstorm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelstorm

Angelstom Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Misako

Nach unten 
AutorNachricht
~Misako~
Gast




Bewerbung von Misako Empty
BeitragThema: Bewerbung von Misako   Bewerbung von Misako EmptySo Aug 30, 2009 4:59 pm

Guten Tag die Damen und die Herren,

an dieser Stelle möchte ich mich bei euch Bewerben.

Zuerst Rl Daten.
Im Rl heiß ich Andi und bin 18 Jahre alt ( in 2 Monaten 19 *_*), mein Wohnsitz ist ziemlich weit im süden Bayern, um genauer drauf einzugehen Kempten.
Da ich ja etwas älter bin, arbeite ich schon. Ich bin grad in der Ausbildung um Koch zu lernen. Was also heißt das meine Online Zeiten ab und zu ziemlich bescheiden sind.
Meine Hobby´s wären: Flyffen, Skaten, Snowboarden, Parkour, vllt. au bissi sinnlos mit Freunden im Auto durch die gegend zu fahren. Smile
Wer mich etwas besser kennt weiß das ich ein kleiner spaß Vogel bin. Bei euch in der Gilde wären das Karii ( :3 ) und Losti.

Ingame Daten.
Ingame bin ich mit meinem kleinem Blade unterwegs der momentan noch 80 ist und Misako heißt. Mein Ziel ist es Hero zu werden und mit den richtigen Leuten spaß´am playen zu haben. Eq mässig ist es noch ziemlich gewöhnungs Bedürftig, was aber nicht heißt das damit dann schluß ist.
Flyff spiel ich jetzt ungefähr seit knapp 3 Jahren, anfangs noch auf Steam rumgedackelt. Als Risem raus kamm hab ich den Server gewechselt. Auf Risem war ich mit meinem YJ Aqua unterwegs, gibt ja vllt. noch welche die den kennen. Aus gesundheitlichen und privaten Gründen musste ich das Playen einstellen. Da bei mir wieder alles in Lot ist, will ich mei Glück wieder neu versuchen.
Bekannte aus Angelstorm: Karii, Lostsoul, vllt. kennt mich ja der kleine Bruder von Lost noch, also Breeze.

Grund für die Bewerbung.
Erster und wichtigster Grund wär der, das ich eine feste und freundliche Gilde suche, mit der man auch mal durch dick und dünn gehen kann.
Der andere Grund wäre der, das Karii und Lostsoul wollten das ich mich Bewerbe. Das hät ich so oder so gemacht, aber wegen ihnen jetzt schon.
So wie ich das schon von einigen gehört hab, ist der zusammenhalt bei euch in der Gilde groß. Das ist nämlich das was eine Gilde ausmacht.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Misako
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Misako
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Yoko
» Bewerbung von Offspringer
» Bewerbung von Takeoxx
» Bewerbung von D4rkf1ghter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelstorm :: Member & Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: