Angelstorm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelstorm

Angelstom Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Offspringer

Nach unten 
AutorNachricht
Offsprin
Gast




Bewerbung von Offspringer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Offspringer   Bewerbung von Offspringer EmptyFr Jul 24, 2009 10:51 pm

erst ma Hajuu ^_^

Also ich bin der Matthias Ehl, bin 15 Jahre alt und komme ausm Saarland, Stadt Merzig.
Gehe noch zur Schule und komme dort nach den Ferien in die 9. Klasse.
Meine Hobbys sind Musik hörn,Fernsehn gucken, mit Freunden was machn und natürlich zocken(ja ich liebe games *_*).
Aus der Gilde kenne ich momentan eigentlich nur so richtig den G0nz0 (auch RL^^) und Nazuki(mein alter perm lvler^^)
und mit paar anderen hatte ich schonmal geschrieben.

Jetzt mal zu mir Ingame Wink
Also, ich habe schon viele Jobs gespielt, doch mein Hauptchara, mit dem ich mich auch Bewerbe ist ein 1on1 Billposter.
Er heißt Offspringer und ist momentan noch lvl 82. Doch fange wieder an zu lvln,also dürfte er noch höher werden Wink
Ich will mich bei euch bewerben,weil ich eine gute, aktive und freundliche Gilde suche. Habe von euch auch nur gutes gehört
(G0nz0 sei dank*hust*) und desswegn wollte ich einfach mein Glück mal probieren.
Falls noch Fragen offen wären könnt ihr ja Fragen und/oder mich ingame anschreiben. Also das wars mal von mir, hoffe das ihr
euch positiv entscheidet.

Liebe Grüße vom Offi -^.^-
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Offspringer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Yoko
» Bewerbung von Takeoxx
» Bewerbung von D4rkf1ghter
» Bewerbung von Misako

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelstorm :: Member & Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: