Angelstorm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelstorm

Angelstom Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruven
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Aug 24, 2009 8:51 pm

Hallo,Mitglieder von Angelstrom

Ich heiße Ruven bin 15 jahrejung und geh in die 9klasse ans Gymnasium study und möchte möchte mich bei euch bewerben.



Meine Hobbys sind

zum einen Fußball spielen es versteht sich mit freunden Wink

und ich schwimme auch gern

Und natürlich flyff zocken




Mein Flyff char wurde nach mir bennant Ruven, wie denn sonst is lvl 80 Bp und das ist sein Eq

-Skellock knuckle+8 blitz+4 str+3 dex+2 fp+50
-sein shild ist Comet shield+3 +19sta und 50hp
-seine ausrüstung ist das ganz normale 75 ausrüstung die man sich beim npc kaufen kann etwas mit oris verbessert
-der schmuck besteht aus nem stamina+6 und auch einen+5 ein Gore Neckel+5 und ein plug+4 und noch nen plug ebenfalls +4







Wen ich kenn

Wen ich aus der Gilde kenn eigt. So privat niemanden aber kann mir ja neue freunde suchen und vlt werden wir auch sehr gute freunde bis ans Ende unserer Flyff zeit
Razz





Wieso ich in Angelstorm will ist ne gute frage und die beantworte ich mit einer noch besseren Antwort


Wieso ich zu euch will ich denk mal ihr seid ne gute gilde und nehmt ja auch am gw teil,ich wollt schon immer mal Teilnehmen und ich will auch mal in eine gilde die chancen hat den gw zu gewinnen und ich will dabei helfen und da ich sehr aktiv bin werd ich am gw teil nehmen wenn ich aufgenomen werde was ich hoffe. ihr seid ja auch ne freundliche gilde und ich bin auch freundlich da pass ich wie ein puzzel rein xD, ich werde mich sehr schnell lvln damit ich im gw auch richtige hilfe leisten kann bin ja schon seid längerem nicht in einer gilde da hab ich mir gedacht "ey Angelstrom ist eine nette gilde versuch ichs mal rein zu kommen."





jezz was zu mir

Also wie schon gesagt geh in die 9klasse und habe sehr viele freunde mit den ich auch abhänge und manche spielen auch mit mir flyff,hab ein Haustier dessen name ist Alex.Am Wochenende bin ich immer so 6-7h on sonst in der woche schau ich immer mal rein und lvl bissl also bin net grad son Stubenhocker sondern eigtl. der der auch öffters mal raus geht ins Schwimmbad,Fußballspielen oder ein wenig die Gegend unsicher machen. In Schwimmen hab ich noch Silber mach aber bald Gold *.* Like a Star @ heaven Gold Like a Star @ heaven






Das war meine Bewerbung hoffe auf gutest Voting bounce
Nach oben Nach unten
Nazuki

Nazuki


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Ort : Volkmarsen
Laune : Imma gut gelaunt :D
Anmeldedatum : 12.08.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Aug 24, 2009 11:13 pm

Also von mir bekommt er ein ja er hats gut geschreiben mann kann sich von ihm ein bild machen

das lvl hat er um rein zu kommen

Nua eine frage hasu Ts oda so wer gut wenn ja aba sonnst ein klares JA von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Ecchi




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : Rennerod [RLP]
Laune : Eiskalt & Ehrlich
Anmeldedatum : 02.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Aug 25, 2009 3:28 am

Huhu,

Deine Rechtschreibung und Grammatik ist zum KOTZEN! =)
Bemühe dich mal bitte, deine Texte verständlicher zu schreiben.

Ansonsten muss ich einige Widersprüche feststellen:
Du sagst du kennst keinen aus Angelstorm, meinst aber wenige Zeilen später wir sind eine nette Gilde?
Wie es bei den anderen ist weiß ich nicht aber bei mir zieht Geschleime nicht, es lässt dich nur negativer erscheinen.

Und das mit dem Puzzle..du meinst zwei Dinge die Gleich sind passen zusammen, aber Puzzle?
Die Behauptung ergibt keinen Sinn, es gibt auch Puzzles die aufeinander passen, wo das eine Weiß und das andere Schwarz ist!
Verstehst du was ich behaupte?
Es ergibt bildlich eben keinen Sinn, einfach nur um es mal nebenbei zu erwähnen.


Ansonsten lässt deine bunte Schrift deinen Text nicht ästhetischer, sondern lediglich verwirrender erscheinen.

Btw: Ich bin für Nein!



Baris.
Nach oben Nach unten
Ruven
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Aug 25, 2009 3:33 pm

Ecchi reg dich ab ;D

Es steht da das ich niemanden PRIVAT kenne.

PS: Jo hab Ts.
Nach oben Nach unten
Ecchi




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : Rennerod [RLP]
Laune : Eiskalt & Ehrlich
Anmeldedatum : 02.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Aug 25, 2009 3:49 pm

Ich bin gar nicht aufgeregt, du kannst nur keine Kritik vertragen.
Das ist aber nicht mein Problem sondern deine Charakterschwäche. =)
Ach und vonwegen reg dich ab, du hast mir nichts zu Befehlen Kleiner.
Wenn du hier reinkommen willst solltest du dich mal um sauberes Schriftbild und Sinn bemühen.
Dumm Member anmachen wird dich nicht weiterbringen.

Bin immernoch für absolutes Nein. <3
Nach oben Nach unten
oaka

oaka


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Bei Hannover
Laune : Traurig :( x]
Anmeldedatum : 03.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Aug 25, 2009 7:46 pm

Ich bin auch für NEIN. Aus zwei Gründen

1. Du bist lvl 80er BP mit mittelmäßigen EQ, aber so wie ich leider feststellen muss, kommen nurnoch IRGENDWELCHE Member in die Gilde die im GW etwas reißen KÖNNTEN. Dazu gehörst du ganz sicher nicht.

2. Du versuchst in eine Gilde reinzukommen, aber legst dich direkt in deinem Bewerbungsthread mit einem Member an? Ehm naja belassen wir es dabei

Chris Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Start/
Ruven
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Aug 27, 2009 8:42 pm

Werde ich nun aufgenommen oder abgelehnt? Oder dauert das noch ein wenig? scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Yoko
» Bewerbung von Offspringer
» Bewerbung von Takeoxx
» Bewerbung von D4rkf1ghter
» Bewerbung von Misako

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelstorm :: Member & Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: