Angelstorm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelstorm

Angelstom Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von D4rkf1ghter

Nach unten 
AutorNachricht
D4rkf1gh
Gast




Bewerbung von D4rkf1ghter Empty
BeitragThema: Bewerbung von D4rkf1ghter   Bewerbung von D4rkf1ghter EmptySa Aug 29, 2009 7:08 pm

Hallo alle zusammen,

Ich bin Tobias Riechert, bin 15 Jahre alt (oda Jung wie auch immer^^) und komme aus Hameln das liegt in der ,,nähe"
von Hannover. Ich gehe in die 10 Klasse einer Hauptschule und mache dort mein Real Abschluss.

Hobbys:

Meine Hobbys sind Flyff spielen, mich mit Freunden treffen, Party machen, Fußball spielen, Wc3 Fun Maps zocken und
Fahrrad fahren.

Ingame:

Ingame heiße ich D4rkf1ghter bin aoe Bp Level 91. Mit Flyff habe ich viele Freunde gefunden wie Langas, G0nz0, Offspringer, Breeze usw. Ich spiele erst seit 11 Tagen wida richtig aktiv habe schon mehrere Klassen gespielt.
Da ich erst seit 11 Tagen wida spiele is mein EQ noch nit so gut da ich zwischen durch mal gehackt wurde.
Momentan habe ich ein Angel Stick und Knuckle clean ein alex set+3 (Rüssi +8 3/3). 2 mal Int ring +6 (werde aba bald auf Str aoe umskillen, weil mein asal mit asal EQ nur 16k beträgt) Plugs +9 und eine Gore +3 ja und das wars auch schon mit dem EQ.

Wen ich Kenne:

Es sind nicht viele aus der Gilde die ich kenne, ich hoffe das ich noch alle kennen lehrne Smile.
Also die, die ich aus Angelstorm kenne sind Offspringer, G0nz0 und Breeze.

Warum ich in Die Gilde will:

Das würd jetzt eine kleine Geschichte^^. Als ich eines Tages gigen ging wa der Gig nich da*heul*.
Dann schrieb mich eine Spielerin Namens Moonstar an und sagte mir das sie denn Gig gekillt hat sie meinte auch noch das auf s3 und s4 auch keine mehr sein. Ich fand das sehr nett weil es nich selbst verständlich ist ich bedankte mich und wir kammen noch in ein kurzes Gespräch.Nach einer Längeren Zeit wa mein Freund Yannik (G0nz0) in Angelstorm wir kennen uns schon ca 1 Jahr und 5 Monate ingame. Ich sagte ihn jo die Gilde is cool ich Bewerbe mich auch mal ü wann.
Doch daraus wurde leider nichts ich habe mir ein BJ hoch gezoggt. Ich fand auch Leecher und auch eine Psf die von Breeze wa.
Dort drinn wurde ich härzlich entfangen dachte aba mir nichts bei auser das er Nett is sehr nett. Am nächsten Tag ging es genau so wida aus zufall gelangte ich wida in seine Psf solange bis er 120 wa. Wir hatten uns lang nit gesehn, weil ich mit meinen Bp weiter gelevelt habe. Doch dann schrieb ich ihn wida an und bin wie immer sehr oft in seiner psf:>.

Was ich damit sagen will ist das alle die ich aus Angelstorm kenne sehr nette Spieler sind.
Ich hoffe auch das ihr mich aufnehmt.


Mfg Tobi (Ts habe ich auch und viel Glück beim Gw Heute)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von D4rkf1ghter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Yoko
» Bewerbung von Offspringer
» Bewerbung von Takeoxx
» Bewerbung von Misako

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelstorm :: Member & Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: